Unterhaltungsprogramm

Für Kinder und Enkelkinder in den Sommerferien

Wen trifft Fiona Fuchs nach ihrem morgendlichen Spaziergang am See, wo Enten ein Schwimmtraining absolvieren?

Was liebt Benni der Bieber am meisten?

Warum freuen wir uns, wenn Emil Eichhörnchen nicht alle seine Verstecke im Kopf behält?

 

Ab sofort können Ausmalbilder von PEFC Austria mit fünf verschiedenen Tieren aus dem Wald von kleinen aber auch großen Kindern bemalt werden. Zusätzlich gibt es auf der Rückseite noch Geschichten zu den jeweiligen Tieren sowie spannende Forscheraufgaben.

Hier geht´s zum Download:

Gesamt stellen wir 5 Ausmalbilder zum einzelnen Download oder für Malfans auch mit einem Klick alle Bilder auf einmal als Unterhaltungsprogramm für regnerische Sommertage zur Verfügung.

Schickt uns gerne Fotos von den Kunstwerken via facebook und Instagram.

Auf Wunsch senden wir gerne Kindergärten und Schulklassen einen Vorrat zu.
Für diesen Zweck wenden Sie sich bitte an:

Astrid Köberl, MA
Marketing & Kommunikation
presse@pefc.at
+43 66488453209

 5 Ausmalbilder zum einzelnen Download oder für Malfans auch mit einem Klick alle Bilder auf einmal.

Emil Eichhörnchen

Ausmalbild zum Download (PDF, 2 MB)

Fiona Fuchs

Ausmalbild zum Download (PDF, 4 MB)

Ferdinand Fuchs

Ausmalbild zum Download (PDF, 2 MB)

Hildegard Hase

Ausmalbild zum Download (PDF, 3 MB)

Benni Bieber

Ausmalbild zum Download (PDF, 2 MB)

Alle Tiere des Waldes

Ausmalbilder zum Download (PDF, 8 MB)