Grüß Sie, ich darf mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Martin Kubli und es freut mich, dass ich für das kommende Jahr das Key-Account Management von Julia Rauter bei der PEFC Austria übernehmen darf.

 

Meine Person …

Ich bin 27 Jahre jung, komme aus der Steiermark, aus dem Bezirk Murtal bin dort auf dem land- und forstwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern aufgewachsen und stehe aktuell kurz vor dem Abschluss meines Masterstudiums Forstwissenschaften an der Universität für Bodenkultur.

Die letzten Jahre in Wien habe ich neben meinem Studium intensiv genutzt mich für die Interessen von Jugendlichen, im Namen der Landjugend Österreich, einzusetzen. Dies hat mir auch die Möglichkeit geboten, in vielen forst- und holzwirtschaftlichen Gremien national und international mitzuwirken und die Branche in ihrer ganzen Vielfalt kennenzulernen. Diese Begeisterung durfte ich im vergangenen Jahr, als Assistent des Generalsekretärs bei der Kooperationsplattform Forst Holz Papier, vertiefen.

 

Meine Ziele bei PEFC sind …

PEFC gemeinsam mit allen Beteiligten der Wertschöpfungskette weiterzuentwickeln, PEFC am Markt zu festigen und die Bedeutung einer transparenten und nachvollziehbaren Zertifizierung für alle greifbar zu machen.

 

Mein Antrieb ist …

Wenn ich von etwas überzeugt bin, dass es das Richtige ist, bin mit größtem Engagement und Begeisterung dabei. Dieser Antrieb und diese Leidenschaft gelten auch dem Rohstoff Holz und all den Menschen die damit arbeiten.

 

Ich freue mich auf viele konstruktive Gespräche und viele persönliche Treffen im Rahmen meiner Arbeit bei PEFC. Meine Kontaktdaten finden Sie hier.

 

Bis bald!
Martin Kubli

 

„Wir freuen uns Martin Kubli im Team von PEFC Austria zu begrüßen. Mit ihm sind wir sicher, das Key Accounting in der Karenzzeit von Julia Rauter genauso stark weiterführen zu können, wie es bisher geschah.“

„Martin Kubli ist die beste Wahl für PEFC Austria, da er trotz jungen Jahren bereits einiges an Erfahrung mitbringt und mit seiner Begeisterung für das Thema perfekt ins Team passt.“

So DI Gerhard Pichler, Geschäftsführer PEFC Austria und Forstdirektor DI Dr. Kurt Ramskogler, Obmann PEFC Austria